Aktion Mobil-Macher

Die Aktion "Mobil-Macher" entstand im Januar 2004. Sie dient dem Zweck, den gelähmten Künstler Jannis Minopulos dabei zu helfen, in seinem Leben wieder mobiler zu werden.

Jeder, der das unterstützenswert fand war aufgerufen, ungeliebte Weihnachtsgeschenke, doppelte Bücher, Know-How, Dienstleistungen oder was einem sonst noch einfiel, bei ebay zu Versteigern und den Erlös für die Aktion zu spenden.

Diese Idee gefiel uns so gut, dass wir beschlossen, daraus eine dauerhafte Einrichtung zu machen.
Leider ist es uns nicht möglich, die Wolle und unsere Arbeitszeit komplett zu spenden.
Die Beträge, die durch den Verkauf von Socken über diese Homepage gesammelt werden, werden hier dokumentiert, und immer wenn 50,- EUR zusammen gekommen sind, geht das Geld an Jannis.

Weiter Informationen gibt es hier:

Aktion Mobil-Macher - Die Homepage der Aktion

Jannis - Literary & Picturesque Outburst - Die Homepage von Jannis Minopulus

 

Spendenstand:

Die erste Aktion der Mobil-Macher im Januar 2004 brachte für die Socken von uns einen Erlös von 130,- EUR an Spenden ein. Bei dieser Aktion wurden die Socken über ebay versteigert, und der Erlös wurde zu 100% gespendet.

Aktueller Stand, 16.02.2006 : 19,- EUR

 

Insgesamt durch Sockentraum gesammelte Spenden seit 01.01.2004:
149,- EUR

 

*Dieser Frame ist Bestandteil von http://www.sockentraum.de *